Kryptowährung bei SWP

Wir akzeptieren Kryptowährung als Zahlungsmittel für Bestellungen und bieten Cold Storage-Dienstleistungen an.

Offshore-Cold Storage für Kryptowährung

Für Details zur Offshore-Cold Storage klicken Sie bitte hier.

Bezahlung von Bestellungen mit Kryptowährung

SWP akzeptiert Bitcoin gerne als Zahlungsmittel für Edelmetallbestellungen. Bestellungen jeder Größe (kein Mindest- oder Höchstvolumen) können mit Bitcoin bezahlt werden. Für diesen Komfort berechnen wir einen Aufschlag von 1% pro Transaktion. Erfahren Sie hier mehr über die Bezahlung mit Kryptowährung

Wir akzeptieren außerdem die 20 wichtigsten Kryptowährungen als Zahlungsmittel für Edelmetallbestellungen. Für alle 20 wichtigsten Kryptowährungen außer Bitcoin gilt eine Mindestbestellhöhe von 100.000 USD und es wird ein Aufschlag in Höhe von 1% pro Transaktion fällig.

Bestellungen können telefonisch oder per E-Mail aufgegeben werden. Wenn der Wert der Edelmetallbestellung in USD feststeht, teilen unsere Vertriebsmitarbeiter Ihnen die entsprechende Summe in Kryptowährung zur Bezahlung der Bestellung sowie eine Empfängeradresse mit.

Verkauf von Edelmetallen gegen Kryptowährung

SWP ist auch in der Lage, Transaktionen, bei denen Sie Edelmetalle an uns verkaufen, in Bitcoin und den meisten der 20 wichtigsten Kryptowährungen abzuwickeln. Ein Mindestverkaufswert von 100.000 USD ist erforderlich und ein Aufschlag in Höhe von 1% wird bei jeder Transaktion fällig.

Verkaufsaufträge können telefonisch oder per E-Mail aufgegeben werden. Wenn der Wert der Edelmetallbestellung in USD feststeht, teilen unsere Vertriebsmitarbeiter Ihnen die entsprechende Summe in Kryptowährung mit, die wir an Ihre Anschrift senden. Die Bezahlung erfolgt innerhalb 48 - 72 Stunden.

Abonnement unseres kostenlosen Newsletters

Cryptocurrency At SWP

We accept cryptocurrency as payment for orders and offer cold storage services.

Offshore Cold Storage for Cryptocurrency

For details on offshore cold storage, please click here.

Paying for Orders with Cryptocurrency

SWP gladly accepts Bitcoin and Ether as a form of payment for precious metal orders, shipping and storage invoices. Purchase orders of any size (no minimum or maximum) can be settled using Bitcoin and Ether. A 1% surcharge is applied to the transaction for this convenience.

We also accept most of the Top 20 cryptocurrencies as payment for precious metal orders. For all other Top 20 cryptocurrencies except Bitcoin and Ether, a minimum purchase order value of $100,000 USD is required, and a 1% surcharge is applied to the transaction.

Purchase orders can be placed over the phone or via email. Once the USD value of the precious metal order is established, our sales representative will provide you with the amount of equivalent crypto currency required to settle the transaction and will provide you with an address to send it to.

Selling Metals for Cryptocurrency

SWP can also settle transactions using Bitcoin and most of the Top 20 crypto currencies in the case where you are selling precious metals to us. A minimum sale order value of $100,000 USD is required, and a 1% surcharge is applied to the transaction.

Sale orders can be placed over the phone or via email. Once the USD value of the precious metal order is established, our sales representative will provide you with the amount of equivalent crypto currency we will send to your address. Settlement will occur within 48-72 hours.

Subscribe to our Free Newsletter

We will use your information to send you our quarterly newsletter, product promotions and company alerts by email.